ÜBER UNS

FIRMENLEITBILD

Effizientes Arbeiten, verbunden mit umfangreicher Fachkenntnis, ließ unser Unternehmen zu einem soliden mittelständigen Bauunternehmen heranwachsen.

 

 

Es versteht sich von selbst, dass uns der bisherige Weg in dem Bestreben beflügelt, weiterhin durch innovatives und nachhaltiges Handeln den maximalen Effekt zu erzielen.

Die immer vielfältigeren Anforderungen der modernen Zeit sehen wir als Chance für unser Unternehmen, unsere Flexibilität unter Beweis zu stellen.

Bauarbeiter

Jahre Erfahrung

Büromitarbeiter

UNSERE LEISTUNGEN

HOCHBAU

Im Tätigkeitsbereich Hochbau umfasst unser Leistungsspektrum hauptsächlich die Neuerrichtung von Einfamilienhäuser und Wohnungsbauten.

Weiters realisieren wir auch Um-und Ausbauten, Sanierungen sowie Fassadendämmungen im Wohnbau.

Im Bereich der öffentlichen Bauten werden Schulen, Kindergärten, Heime oder Freizeitanlagen von uns errichtet.Die Realisierung und Bauten
für Gewerbe und Industrie runden unser Hochbauportfolio ab.

TIEFBAU

Auch unsere Tiefbautätigkeiten sind breit gefächert. In diesem Bereich werden vermehrt Brücken- und Kanal-bauten von uns durchgeführt.

Aber auch Unterbau- u. Entwässerungsarbeiten, speziell entlang der Eisenbahnlinien sowie Unterführungsbauten im Verkehrswegebau gehören
hier zu unseren Leistungen.

GENERALUNTERNEHMEN

Vermehrt nutzen wir unsere jahrelange Erfahrung im Wohnbau und das Know-How unserer Mitarbeiter und sind in unterschiedlichen Projekten auch als Generalunternehmer tätig.

Darunter fallen alle Leistungen wie Terminplanung, Koordination aller Subunternehmer sowie die Überwachung des Baufortschrittes, der Qualität und der Kosten.

“Bei den vielfältigen & hohen Ansprüchen in der heuten Zeit können wir unsere Flexibilität bestens unter Beweis stellen.”

BMST. ING. BENEDIKT RAPP
Prokurist

ADRESSE

Kranebitten 177
6150 Steinach am Brenner

w

KONTAKT

Tel: +43(0)5272 6340
Fax: +43(0)5272 2245
Mail: office@hautz-bau.at

}

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag
07:00 bis 12:00 Uhr & 13:00 bis 16:00 Uhr

Freitag
07:00 bis 12:00 Uhr